14. März 2017

Jetzt bewerben - Gamescom 2017!

gamescom_2017

Auch Baden-Württemberg wird sich 2017 wieder auf der Gamescom präsentieren. Bereits zum fünften Mal wird der Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg in der Business Area der Spielemesse 2017 vertreten sein. Aufstrebende Games-Unternehmen aus dem Südwesten erhalten vom 22.-24. August die Chance sich einem internationalen Fachpublikum vorzustellen. Noch bis zum 6. April 2016 können sich Entwickler, Designer, Gründer und sonstige Einrichtungen aus Baden-Württemberg anmelden.

Neben einer höheren Sichtbarkeit bietet der Gemeinschaftsstand ein umfangreiches Servicepaket sowie die Möglichkeit gemeinsame Kommunikationsmaßnahmen zu nutzen.
Organisiert wird der Messeauftritt von der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg.
Die Zahl der Standmodule ist begrenzt, es gilt also: „First-come, first-serve“.

Weitere Infos und Anmeldung >>

Weitere News >>