Redesign Corporate Identity 2015

Beratung, Konzeption, Gestaltung, Satz, Realisation

Corporate Design / User-Interface Design

Logo REDESIGN | Konzepte | Webpage Layout | Webpage Umsetzung | Bildbearbeitung | Visitenkarten

Bildhauerei Raatz möchte den Unternehmensauftritt aktualisieren. Im Zuge einer neuen mobilefähigen Webpage wurde auch das Logo, digitale Briefvorlagen, Visitenkarten, etc. redesigned.
WEBPAGE .:. Die Webpage ist auf allen aktuellen digitalen Medien leicht navigierbar. Durch die reduzierte Verwendung von Effekten ist sie wenig störanfällig und rückt das Wesentliche - die Bildhauerarbeit - ins rechte Licht. Wenig Text - dafür viel Bildmaterial soll den potentiellen Kunden von dem Know-How des Bildhauermeisters überzeugen.
LOGO .:. Das Logo des Unternehmens ist in der Branche bereits bekannt. Deshalb darf nur vorsichtig eine Veränderung vorgenommen werden. Auf das gerenderte Bildlogo aus dem Original wird verzichtet. Der Schriftzug des Firmennamens ist im Bezug auf die Branche aussagekräftig genug. Die "farbigen Kacheln" haben sich bei Kunden bereits eingebrannt und werden leicht abgeändert weiterverwendet.