Atelierplatz in Großmarkthalle

Erstellt:

Alle Branchen

Informationen

Fläche: 

50.00 qm

Kaltmiete: 

215,-

Nebenkosten: 

75,- €

Kaution: 

0,- €

Befristung: 

unbefristet

Verfügbar ab: 

31.01.2018

Stadtteil: 

Oststadt

Ausstattung: 

Waschbecken mit Absatzbecken, Toiletten, Möglichkeit zur Wlan-Nutzung, Ausstellungsmöglichkeit & Präsentationsfläche

Kontakt

Alter Schlachthof 25a
Großmarkthalle Atelier №18
D-76131 Karlsruhe

Kontakt

info@monane.com +49 (0)721.981 932 52

An alle kreativen Köpfe da draußen,

in meinem Atelier ist noch ein Arbeitsplatz frei, Gesamtnutzfläche: ca. 50 qm frei. 1/3 dieser Fläche nimmt ein Raum mit Schreibtischen ein, der als Bürofläche genutzt wird, der restliche Teil wird als Keramik-Werkstatt genutzt.

Das Atelier befindet sich im kreativsten Viertel von Karlsruhe (Altes Schlachthofgelände), Alter  Schlachthof 25a in der Großmarkthalle,  S- Bahn Haltestelle ist direkt vor Ort Haltestelle: Schloss Gottesaue.  Es ist ein schöner sehr heller ca. 5 m hoher Raum, es gibt ein Waschbecken mit Absatzbecken, Toiletten, Möglichkeit zur Wlan-Nutzung und Ausstellungsmöglichkeit und viel Präsentationsfläche etc. Die Kosten belaufen sich auf ca. 290,00 Euro/mtl. (inkl. NK).  Da ich aus dem Bereich Produktdesign komme, würde ich mir wünschen jmd. aus einem ähnlichen Bereich anzutreffen oder aus dem Keramikbereich kommend, ist jedoch keine zwingende Voraussetzung.

Du bist hier in der Großmarkthalle umgeben von vielen kreativen Köpfen, Illustrator, Fotodesigner, Schreiner, Künstler die Tür an Tür ebenfalls ihre Ateliers bewohnen. Man profitiert hier von dem begünstigten Standort und der gegenseitigen Vernetzung. Werde auch du Teil der Großmarkthallengemeinschaft und melde dich bei Interesse bitte mit einer kurzen Beschreibung deiner Tätigkeit bei Kerstin Hendik. Ich werde mich mit dir in Verbindung setzen: info@monane.com

Ich freue mich auf eure Mails!
liebe Grüße Kerstin Hendik