ausgeschlachtet - Tag der offenen Türen

06. Okt.'1911:00 - 18:00

Alle Branchen

Veranstaltungsort

Alter Schlachthof
76131 Karlsruhe

Informationen

Anmeldung

nein

Extern

Ja

Pressekontakt:
AUSGESCHLACHTET 2019, Johannes Frisch, Kulturzentrum TOLLHAUS, Alter Schlachthof 35, 76131 Karlsruhe
johannes.frisch@tollhaus.de    •    Tel. 0721 96 40 515

Das Areal der Kultur und Kreativwirtschaft näher kennenzulernen und ins Gespräch mit den Nutzern zu kommen, dazu dient ausgeschlachtet 2019, der Tag der offenen Türen im Alten Schlachthof, der am Sonntag, 6. Oktober, von 11 bis 18 Uhr bei freiem Eintritt auf das Gelände lockt.

Rund 60 Büros und Ateliergemeinschaften, Veranstaltungsstätten und Gastronomiebetriebe, Initiativen, Einzelkünstler oder Werkstätten öffnen für einen Sonntag ihre Pforten, um die interessierten Karlsruherinnen und Karlsruher einmal hinter die Kulisse blicken zu lassen. Dabei werden sich seit dem letzten AUSGESCHLACHTET-Tag vor knapp anderthalb Jahren manche neuen Mieter des Geländes vorstellen, aber auch ganz neue Türen öffnen.