Creative After Work:
Informationen
Ort | Online |
Eintritt/Gebühr | kostenfrei |
Anmeldung | nicht erforderlich |
Online-Dialog | |
Website | www.emma-pf.de |
Veranstalter
GmbH oder GbR? Nischen- oder Massenmarkt? Produktion in Deutschland oder Asien? B2B oder B2C-Vertrieb? Private Finanzierung oder Förderkredite? Das ist nur ein kleiner Auszug der Fragen, mit denen sich Gründerinnen und Gründer von Startups häufig konfrontiert sehen. Isabelle Possehl ist Geschäftsführerin der 2016 gegründeten mabottie Gmbh, deren "Botties", selbst gestaltbare Schuhe auf Basis einer speziellen Sohle, bereits in Frankreich, Großbritannien, Japan und Australien erhältlich sind. Aktuell starten die Vermarktung und der Vertrieb der Botties Sohlen in den USA und Kanada sowie in Spanien, zudem steht der Einstieg eines Teilhabers bevor. Beim Creative After Work am 19. Mai 2021 um 19 Uhr via zoom berichtet Isabelle Possehl von den Entscheidungsprozessen und Herausforderungen, die der Weg vom Nischenprodukt zum international erfolgreichen Unternehmen mit sich bringt.
Weitere Veranstaltungen
-
19.03.2024
KI-Kompass für Unternehmen: Erfolgreich in die Welt der künstlichen Intelligenz starten
-
20.03.2024
IT-Security im Manufacturing: Nutzen oder Not im Mittelstand?
-
20.03.2024
Open Stage Games BW in Karlsruhe
-
21.03.2024
KI als Werkzeug und Contentmaschine
-
21.03.2024
DUK-Werkstattgespräch
-
21.03.2024
CreativeWeibs - Kreative Frauen an den Start!
-
21.03.2024
Der Business Plan als Aushängeschild deines Unternehmens