14. November 2019 / 11:00 – 13:00 Uhr

Creative WEIBS - Kreative Frauen an den Start!

K³-Büro

Informationen

Ort FUX - Festigungs- und Expansionszentrum
Eintritt/Gebühr kostenfrei
Anmeldung bis 10.11.2019
Kategorie Netzwerken

Veranstalter

K³-Büro

Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Die erste Veranstaltung nur für Gründerinnen und selbständige Frauen im Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft in Karlsruhe!

Wer sich bisher noch nicht richtig getraut hat oder sich schon selbstständig gemacht hat und Anschluss und Erfahrungsaustausch sucht, der ist bei Creative WEIBS genau richtig. Regelmäßig lädt das K³-Büro künftig Gründerinnen und Unternehmerinnen aus dem Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft ein, um sich auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren. Beim nächsten Termin im November 2019 werden Mira Sturm (Matsch mit Sahne) und Jenny Habermehl (Kreativdirektorin, Fotografin und Dozentin) ihren Werdegang vorstellen und von ihren Erfahrungen, Erfolgen und Hürden bei ihren Wegen in die Selbstständigkeit berichten. Im Anschluss kann man bei einem Kaffee noch ins Gespräch kommen und sich austauschen.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Meldet euch gerne kurz per Mail an unter k3@kultur.karlsruhe.de