10. Dezember 2020 / 11:00 – 12:30 Uhr

Creative WEIBS - Kreative Frauen an den Start!

K³-Büro

Informationen

Ort online
Eintritt/Gebühr kostenfrei
Anmeldung bis 09.12.2020
Anmeldung unter k3@kultur.karlsruhe.de
Kategorien Online-Dialog, Web-Seminar

Veranstalter

K³-Büro

Zum Abschluss dieses doch sehr speziellen Jahres wollen wir uns gerne noch einmal mit Euch austauschen! Und das Thema kann nur sein

2020 war be …

… MEHR  als bescheiden! Laut dem Deutsche Post Glücksatlas* machen die Arbeitsbedingungen in 2020 unter Corona 32 Prozent der Befragten zu schaffen. 

Homeoffice oder Kurzarbeit sind die Gründe - und das bei Frauen ausgeprägter, als bei Männern.

Doch die Umfrage ergibt auch, dass trotz Pandemie die Deutschen weiterhin positiv in die Zukunft schauen.

Welchen Kreativ-Plan habt ihr, um euch mit eurer Selbstständigkeit NICHT unterkriegen zu lassen? 

Welchen Kreativ-Input braucht ihr, um JETZT ERST RECHT mit euren Business-Plänen durchzustarten? Wie können wir Euch dabei unterstützen?

- Super-Skills?

- Mega-Brainfood?

- Hyper-Gelassenheit?

Sagt uns Eure gar nicht bescheidene Meinung dazu! Wir freuen uns auf das CREATIVE WEIBS ONLINE Special im Dezember mit Euch!

Um zahlreiches & co-creatives Erscheinen sowie um Anmeldung unter k3@kultur.karlsruhe.de wird gebeten!

 

* Institut für Demoskopie Allensbach