04. Mai 2023 / 11:30 – 13:00 Uhr

Creative WEIBS - Kreative Frauen an den Start!

K³-Büro

Informationen

Ort FUX - Festigungs- und Expansionszentrum
Eintritt/Gebühr kostenfrei
Referent*in Nadine Knobloch
Anmeldung bis 04.05.2023
Anmeldung unter k3@kultur.karlsruhe.de
Netzwerken, Vorträge

Veranstalter

K3-Büro

Bei den nächsten Creative Weibs am 4. Mai um 11.30 Uhr stellt sich die Schauspielerin, Moderatorin, Regisseurin, Sprecherin und Autorin Nadine Knobloch vor. Ihr Thema wird sein: Der Weg zum Traumjob: Wie Du Dein eigenes kreatives Imperium aufbaust

Entdecke, wie Du Deinen Jobtraum zum Traumjob machst und dabei ein kreatives Imperium erschaffst.

Wie wandle ich meine erste Euphorie in ein langfristiges Geschäft um? Welche Hürden und Schwierigkeiten könnten auf dem Weg zum Erfolg auftauchen? Aber auch die ungeahnten Möglichkeiten und das enorme Potential, das sich Dir bietet, werden Teil des Vortrags sein.

Bei diesem Creative Weibs mit der mehrfach ausgezeichneten Schauspielerin, Filmemacherin, Moderatorin und Autorin Nadine Knobloch erfährst du, was du brauchst, um deine Leidenschaft in ein erfolgreiches Business zu verwandeln.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Meldet euch gerne kurz per Mail an unter k3@kultur.karlsruhe.de

Creative Weibs ist die erste Veranstaltung nur für Gründerinnen und selbständige Frauen im Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft in Karlsruhe!

Wer sich bisher noch nicht richtig getraut hat oder sich schon selbstständig gemacht hat und Anschluss und Erfahrungsaustausch sucht, der ist bei Creative WEIBS genau richtig. Regelmäßig lädt das K³-Büro künftig Gründerinnen und Unternehmerinnen aus dem Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft ein, um sich auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren.