FoundersNight | How to win a Hackathon?

28. Mai.'1919:30 - 21:00

Veranstalter

PionierGarage / Entrepreneurs.KIT

Alle Branchen

Veranstaltungsort

Rintheimerstr. 15
76131 Karlsruhe

Informationen

Eintritt

kostenfrei

Anmeldung

nein

Extern

Ja

How to win a Hackathon?
Mit dieser Frage wird sich Dominik Doerner beschäftigen. Nicht nur die Teilnahme an vielen Hackathons, sondern auch einige Siege hat Dominik zu verzeichnen.
Der ganze Abend wird einer sinnvolle Strategieentwicklung und der darauffolgende Realisierung dieser gewidmet sein.

----------------------------------------------------------------

FAQ

Was ist die FoundersNight?
>>Bei der FoundersNight dreht sich der ganze Abend ums Gründen. Ihr könnt jede Woche Gründer treffen, euch vernetzen und Inspirationen und Ideen für eigene Projekte sammeln.

Wer sind die Speaker?
>> Bei der FoundersNight besuchen uns Gründer aus unserem Netzwerk. Egal, ob sich ihr Startup noch in der Seed Phase befindet oder schon etabliert sind.

Was kann ich von der FoundersNight mitnehmen?
>>Die Speaker bringen extrem viel Erfahrung und Wissen mit, das sie mit uns teilen. Du kannst davon lernen und gleichzeitig deine Kontakte ausbauen.

Was ist die PionierGarage?
>>Die PionierGarage ist die Hochschulgruppe für Entrepreneurship am KIT. Wir veranstalten Events, schaffen im Launchpad einen Platz zum Austausch und bauen seit Jahren ein Netzwerk aus Gründern, Investoren und Unterstützern auf. Damit sind wir die größte Hochschulgruppe dieser Art in Deutschland.
Mehr Infos gibt's hier: https://goo.gl/8msa31