11. Juni 2018 / 16:30 – 18:30 Uhr

Gamification im unternehmerischen Wandel

Informationen

Eintritt/Gebühr kostenfrei
Anmeldung bis 31.05.2018

Veranstalter

FjUTSCHA - The Game Changer

Wann schalten Unternehmen in den Play-Modus?

Gamification verändert die Lern- und Entwicklungsstrukturen von Menschen, Unternehmen und Organisationen. Aus Projekt wird Play. Im Play-Modus übernehmen Führungskräfte und Mitarbeiter die Initiative und öffnen selbstständig neue Zukunftsperspektiven. Gamification hat signifikante Wirkungen auf Motivation, Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung.

In diesem Vortrag wird das Thema: „Gamification für Gewinner-Unternehmen- und solche, die es werden wollen!“ anhand einer Case-Study aufgezeigt.

 

Referent

Dr. Stefan Raab, Change-Manager an der Seite von Vorständen und Geschäftsführern. Aus der vielfältigen Erfahrungen mit Change-Projekten, seinen sportwissenschaftlichen Wurzeln und der umfassenden Expertise in systemisch-konstruktivistischen Organisationskonzepten hat er den Ansatz des Value Change kreiert. Er ist Geschäftsführer von FjUTSCHA.

Bei Fragen oder Anmeldungen melden Sie sich gerne an: info@fjutscha.com

 

Telefon: +49 (0) 721 46722852

E-Mail: info@fjutscha.com

www.fjutscha.com

Alter Schlachthof 39

// IM PERFEKT FUTUR//

76131 Karlsruhe