29.Juni 2017 / 16:00 – 20:00 Uhr

HalbZeit - ZEITreihe

Netzwerken mit Fun Factor

Informationen

Eintritt kostenfrei
Anmeldung bis 05.12.2019

Veranstalter

Die ZEITreihe geht am 29.06.17 in die halbZEIT.

Wir laden euch zum entspannten Networking in der Uptime-Lounge in Karlsruhe ein. Das Programm steht noch nicht fest, folgt aber in Kürze.

Los geht’s um 18 Uhr in der Hoepfner-Burg in Karlsruhe bei Chrono24 (4. OG).

Die Teilnahme ist kostenlos! Meldet euch gleich an und sichert euch eure ausZEIT. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung unter: https://about.chrono24.com/de/ueber-uns/zeitreihe/
___________________

ZEITreihe bei Chrono24
Networking im Seminarraum mit trockenen Keksen, dünnem Kaffee und langweiligem Smalltalk? Nicht mit uns!
Bei uns knüpft man Kontakte nicht im Anzug, sondern in Sneakers und es werden keine Hände geschüttelt, sondern Freundschaften geschlossen. Von der spannenden Gründerstory bis hin zur ausgelassenen After-Work-Party die ZEITreihe ist die neue ZEITgemäße Netzwerk-Veranstaltung der Digitalwirtschaft in Karlsruhe.

Facebook >>

Weitere Events >>

Ein Veranstaltungsangebot von:

K³ Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro Karlsruhe

Das K³ Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro Karlsruhe ist erster Ansprechpartner für die Kultur- und Kreativwirtschaft in Karlsruhe. Das K³ ist eine gemeinsame Einrichtung des Kulturbüros des Kulturamtes und der Wirtschaftsförderung Karlsruhe. Tätigkeitsschwerpunkte und Aufgabengebiete des K³ Kultur- und Kreativwirtschaftsbüros Karlsruhe: - kostenfreie Beratungs- und Coachingangebote für die Kultur- und Kreativbranchen, insbesondere für Existenzgründungen
- Organisation und Durchführung von Seminaren, Workshops, Kongressen und Vorträgen
- Ansprechpartner für Unternehmen und Interessenten für das neue Kreativzentrum „Perfekt Futur“ auf dem Alten Schlachthof
- Aufbau und Pflege von Netzwerken
- Initiierung und Organisation von Veranstaltungen und Projekten
- Präsentation und Vermarktung des Kreativstandorts Karlsruhe