30. November 2022 / 19:00 – 22:00 Uhr

Impact Hub Karlsruhe - Jahresabschluss 2022 & Ausblick

Informationen

Ort Impact Hub Karlsruhe
Kaiserstraße 41
76131 Karlsruhe
Eintritt/Gebühr kostenfrei
Anmeldung bis 30.11.2022
Anmeldung unter www.eventbrite.de
Netzwerken, Roundtable
Website karlsruhe.impacthub.net

Veranstalter

Impact Hub Karlsruhe

#celebratingbetterbusiness

Das ablaufende Jahr 2022 war für uns ein sehr ereignisreiches. Mit der Gründung des Impact Hub Karlsruhe haben wir den Start gesetzt, um in der Region Karlsruhe eine Anlaufstelle für besseres Wirtschaften zu bieten.

Mit einem Ökosystem aus wirkungsorientierten Akteuren möchten wir Sustainable Entrepreneurship und soziale Innovationen fördern und fordern.

Mit eben diesem Ökosystem möchten wir auf das Jahr zurückblicken und einen Ausblick auf das geben, was noch alles kommt.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste aus unserer direkten Community. Darüber hinaus steht das Event auch allen anderen Interessierten offen. Teilt es daher gerne auch in euren Netzwerken.

Zur besseren Organisation sind wir dankbar für eine kurze, kostenfreie Anmeldung hier.

 

Schöne Grüße

Maria, Anton, Janelle & Markus

Programm

Wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Impact Hub Karlsruhe

Wirkungsmacher für besseres Wirtschaften in der Region Karlsruhe

Gemeinsam mit euch wollen wir durch nachhaltiges Wirtschaften unseren Beitrag für ein besseres Zusammenleben schaffen. Das schaffen wir durch tägliches Zusammenarbeiten und Innovation das Ökosystem für besseres Wirtschaften in der Region Karlsruhe.

Impact Hub ist ein globales Netzwerk mit über 16.000 Mitgliedern in über 100 Hubs in mehr als 50 Ländern, das ständig wächst. Jedes einzelne Impact Hub-Kapitel ist einzigartig und für die lokale Gemeinschaft relevant.

Das Ziel ist es gemeinsam ‘Impact at scale’ zu erzielen. Also positive Wirkung auf unsere Welt in großem Ausmaß. Das erzielen wir durch die Kombination der Fähigkeiten von mitfühlenden, engagierten und zielgerichteten Personen, die sich auf ein gemeinsames Ziel konzentrieren: unserer Community.