19. November 2015 / 16:00 – 19:00 Uhr

Mut zur Unternehmensnachfolge

Vortrag & Fachforen

Informationen

Eintritt/Gebühr kostenfrei
Anmeldung bis 05.12.2019

Veranstalter

Sparkasse Karlsruhe Ettlingen, Wirtschaftsstiftung Südwest

Bei mittelständischen Unternehmen stellt sich zu gegebener Zeit die Frage der Nachfolgeregelung: Welche Aspekte könnten heute schon wesentlich sein? Welche Förderprogramme gibt es?

Die Sparkasse Karlsruhe Ettlingen und die Wirtschaftsstiftung Südwest laden Unternehmenslenkerinnen und -lenker sowie deren potenzielle Nachfolger herzlich ein, sich zu informieren und für sich die richtigen Schwerpunkte zu setzen!

Klaus Kehl, Geschäftsführer der SV bAV Consulting GmbH, spricht über die Rechtzeitige Regelung der Nachfolge: Aspekte, an die wir heute möglicherweise noch nicht denken. In parallel laufenden Fachforen haben die Teilnehmer anschließend Gelegenheit, die Themen Erfolgsfaktoren der Unternehmensnachfolge, Rechtliche und Steuerliche Aspekte der Nachfolge, Kaufpreis - Unternehmenswert - Firmenwert sowie Betriebliche Versorgung aktiv gestaltend zu vertiefen und daraus gezielt Handlungsansätze für Ihr Unternehmen abzuleiten.

Zusätzliche Informationen >>

Weitere Events >>