11. November 2014 / 17:30 Uhr

netzstrategen/ machen/ feierabend - #nmfka: Carne-val

Informationen

Eintritt/Gebühr kostenfrei
Anmeldung nicht erforderlich

Veranstalter

Wir laden wie gewohnt einmal im Monat zu einer legeren (Feier-) Abendveranstaltung ein. Unter wechselndem Motto ist jeder eingeladen, der Interesse für das digitale Zeitalter mitbringt und in entspannter Atmosphäre dem Wissensaustausch beiwohnen möchte. Das diesmalige Veranstaltungsmotto lautet:

“Carne-val” – #nmfka

Bei Snacks und Flaschenbier wollen wir uns dem empathischen Miteinander widmen und in Vorträgen rund um das Thema “Digitale Welten” ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten um zu spannenden Diskussionen anzuregen.

Auf der Agenda befinden sich folgende Vorträge:

  • “Gamification for Gamers” – (Martin Nerurkar und Peter Klement)
  • “Big Data” – (Johannes Feulner, fun communications GmbH)
  • “Suchen in der vernetzten Welt” – (Daniel Breucker, SearchHaus GmbH)

Am meisten interessiert uns jedoch, was wir noch nicht wissen. Darum ist jeder herzlich eingeladen, das Programm mitzugestalten – in welcher Form auch immer. Wir freuen uns über Themenvorschläge, Diskussionsgrundlagen oder Leute die gerne selbst die Rolle des Redners übernehmen wollen. Alles darf, nichts muss: Jede Art von Input stößt hier mit Sicherheit auf offene Ohren. Hier ein paar Tipps für potenzielle Speaker.

In unserer Facebook-Gruppe gibt es neben topaktuellen Informationen auch die Möglichkeit, aktiv und interaktiv an der Veranstaltung mitzuwirken.

Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter!
Eure netzstrategen

Weitere Informationen hier.

Ein Veranstaltungsangebot von:

netzstrategen GmbH

Wir machen Euch digital handlungsfähig. Wir sind Dein Partner in allen digitalen Disziplinen und begleiten Dich und Dein  Unternehmen in allen Phasen der digitalen Transformation und Optimierung. Wir analysieren, planen und steuern gemeinsam mit Dir, damit wir am Ende die Dinge gemeinsam zum Laufen bringen. Unsere Kunden sind aus vielfältigen Branchen und Größenklassen. Einzelhändler oder KMUs betreuen wir genauso, wie Konzerne. Sprich mit uns - oder unseren Kunden - um herauszufinden, was wir für Dich tun können. Was wir suchen Coole Projekte, an denen wir gemeinsam mit unseren Kund:innen langfristig arbeiten und sichtbare Ergebnisse erzielen. 
netzstrategen