13. Juni 2017 / 16:30 Uhr

Rind of Change

Im Zuge der Heimattage Baden Württemberg 2017 möchten wir uns mit euch zum Thema "Heimat im Wandel" austauschen

Informationen

Eintritt/Gebühr kostenfrei
Anmeldung bis 05.12.2019

Veranstalter

Netzstrategen

netzstrategen/machen/feierabend und zwar jeden zweiten Dienstag im Monat im Schlachthof. Die kreative (Feier-) Abendveranstaltung findet unter wechselndem Motto statt, dieses Mal: "Rind of Change"

Vorträge gibt es auch, u.a.:

- "#wirziehnfallera – Influencermarketing im Museum“, Tabea Mernberger und Florian Trott (Kunsthalle Karlsruhe)

Willkommen ist jeder, der Interesse für das digitale Zeitalter mitbringt. Leger und ungezwungen, bei Snacks und Flaschenbier, widmen wir uns dem empathischen Miteinander und wollen in Vorträgen rund um das Thema "Digi...tale Welten" zum Wissensaustausch anregen.
Ihr seid herzlich eingeladen, das Programm mitzugestalten:
Gebt uns einfach Bescheid, worüber Ihr schon immer mal erzählen wolltet und wir geben euch die Möglichkeit, dies zu tun!
Bitte vorher per Facebook anmelden zur besseren Planung, damit wir genug Bier und Snacks vorrätig haben. Cola gibts natürlich auch.

 

 

Weitere Infos >>

Facebook >>