01. August 2021 / 16:00 – 18:00 Uhr

Schlagertexte und -songs erfolgreich vermarkten

Informationen

Ort Online
Eintritt/Gebühr 49,00 Euro
Referent*in Ilona Boraud
Tickets www.ilona-boraud.de
Anmeldung bis 31.07.2021
Anmeldung unter ilona.boraud@web.de
Seminar, Web-Seminar

Veranstalter

Songtexte Ilona Boraud

Schlagertexte und -songs erfolgreich vermarkten
Immer wieder werde ich gefragt: Wie finde ich als Songtexter*in Komponist*innen, mit denen ich zusammenarbeiten kann? Wie kann ich Interpret*innen kontaktieren? Wie baue ich am besten ein Netzwerk auf? Wie schaffe ich es, Songs zu platzieren? Wie komme ich rein in die Branche? In diesem zweistündigen Seminar bekommst du jede Menge Tipps dazu!
Teilnahmegebühr: 49 Euro. Bei verbindlicher Buchung bis zum 18.07.21 nur 39 Euro.

Ein Veranstaltungsangebot von:

Songtexte Ilona Boraud

Professionelle Songtexterin - rund 100 Veröffentlichungen in verschiedenen Genres (Schlager, Kinderlied, Pop, Chanson, Country, Party,...)
- Interpret*innen: Vanessa Neigert, Melanie Payer, Fernando Express, Natalie Holzner, Caramellino, Herzgold, Reiner Kavalier, Pablo Grande, Gina Brese, Mario Steffen, Tamara Kapeller, Marie Winter, Carmen Lehmann u. v. m.
- zahlreiche Erfolge in Airplay-Charts, Album-Charts, Hitparaden
- Stipendiatin der Celler Schule (Deutschlands einziger Masterclass für Songtexter)
- preisgekrönte Textdichterin (2. Platz Stauferkrone, Schlagerstern in Gold, Erster Preis Trauliedwettbewerb)
Logo Songtexte Ilona Boraud