21. – 22. Mai 2022 / 18:00 – 03:00 Uhr

Schwein gehabt 2022

Alter Schlachthof Karlsruhe

Informationen

Ort Kreativpark Alter Schlachthof
Eintritt/Gebühr 8 €
Anmeldung nicht erforderlich
Netzwerken, Sonstiges

Veranstalter

Verein ausgeschlachtet e.V.

Nach inzwischen vier Jahren Pause gibt es endlich wieder eine Kulturnacht auf dem Gelände des Alten Schlachthofs. Der Verein ausgeschlachtet e.V. hat sich auch durch die  Coronapandemie nicht unterkriegen lassen und nimmt – wie Phönix aus der Asche – nun  noch einmal Anlauf, um die inzwischen fünfte Kulturnacht zu realisieren. Live, ganz real vor  Ort und vor allem mit Ihnen.


Auch wenn wir uns in den vergangenen zwei Jahren mit Onlineformaten und Livestreams  durchgehangelt haben … seien wir mal ehrlich: Es geht doch nichts über ein real  stattfindendes Festival mit Livemusik, Kunst direkt vom Erzeuger, Theater, Film, dem Duft von frisch gebackenem Flammkuchen und vor allen Dingen vielen Tausend Besucherinnen  und Besuchern. Darauf freuen wir uns alle und laden daher am 21. Mai von  18 Uhr bis 3 Uhr zu einem spannenden Programm in chilliger Atmosphäre auf das  Schlachthofgelände ein.

 

Das Programmheft findet Ihr hier >>