07. Dezember 2022 / 18:30 – 21:30 Uhr

SEO Stammtisch

Informationen

Ort Seminaretage im FUX, 4. OG, Alter Schlachthof 33, 76131 Karlsruhe
Eintritt/Gebühr kostenfrei
Anmeldung bis 06.12.2022
Anmeldung unter www.linkedin.com
Netzwerken
Website seo-ka.de

Veranstalter

SEO Stammtisch Karlsruhe

Karlsruher SEO ist eine Gruppe, die sich bei regelmäßigen Stammtischen in wechselnden Locations über Suchmaschinenoptimierung austauschen.

Dieses Mal begrüßen sie Euch zum NikolauSEO in der Seminaretage des FUX, Alter Schlachthof 33, 76131 Karlsruhe und haben zwei besondere Überraschungen zum Thema SEO Erfolgsgeschichten aus der Fächerstadt in den Stiefel gepackt:

Home&Smart – Referent Sven Häwel
Das Portal ist die Referenz in Deutschland rund um das Thema Smart Home, E-Mobilität und IoT. Sven gibt Einblicke vom Elevator Pitch, wie das Portal gebaut wurde, über die Content&Outreach Strategie bis hin zu KPIs und Dellen im Wachstum und wie diese überwunden wurden!

Papershift – Referentin Sandy Lanuschny
Das 2015 gegründete Start-Up bietet cloudbasierten Dienstplan- und Zeiterfassungstool eine Lösung zur digitalen Personalplanung und ist auch dank einer erfolgreichen SEO-Strategie stark gewachsen. Sandy weiht euch in die Geheimnisse der operativen Content-SEOs ein und in handfeste Maßnahmen, die Papershift weiter nach vorne getragen haben.

Für eine bessere Planung wird um Anmeldung via LinkedIn gebeten >>