09. Dezember 2021 / 16:00 – 18:45 Uhr

TeamUp

hier beginnt deine Suche nach dem passenden Co-Founder

Informationen

Ort Online über zoom & wonder.me
Eintritt/Gebühr kostenfrei
Anmeldung bis 07.12.2021
Anmeldung unter forms.office.com
Kategorien Netzwerken, Online-Dialog

Veranstalter

CyberForum

Du hast eine Geschäftsidee, eine Leidenschaft für IT, Marketing, Sales, Design oder andere Themen oder einfach Lust, in einem Startup mitzuwirken? Dann bist du bei TeamUp genau richtig!

Die Motivation zählt!

Bei TeamUp spielt es keine Rolle, ob du gerade zum ersten Mal über das Gründen nachdenkst oder bereits seit Monaten an einer Geschäftsidee arbeitest. Was zählt, ist deine Motivation, in einem Startup zu arbeiten und dort den Status quo zu verändern!

Offenheit gewinnt!

Bei TeamUp wirst du wahrscheinlich nicht direkt deinen CTO oder CMO "anheuern". Die Suche nach einer Mitgründerin oder einem Mitgründer beginnt damit, Kontakte zu knüpfen und offen zu sein, neue Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen und Ziele haben. Diese Menschen findest du bei uns!

Sei dabei, knüpfe spannende Kontakte und starte deine Suche nach dem passenden Co-Founder!

Agenda

- Begrüßung & Format Erklärung
- Kurze Worte vom Host und Co-Host des Events
- Ideen Pitches (alle aus der Kategorie "Idee" pitchen)
- Networking

Ein Veranstaltungsangebot von:

K³ Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro Karlsruhe

Das K³ Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro Karlsruhe ist erster Ansprechpartner für die Kultur- und Kreativwirtschaft in Karlsruhe. Das K³ ist eine gemeinsame Einrichtung des Kulturbüros des Kulturamtes und der Wirtschaftsförderung Karlsruhe. Tätigkeitsschwerpunkte und Aufgabengebiete des K³ Kultur- und Kreativwirtschaftsbüros Karlsruhe: - kostenfreie Beratungs- und Coachingangebote für die Kultur- und Kreativbranchen, insbesondere für Existenzgründungen
- Organisation und Durchführung von Seminaren, Workshops, Kongressen und Vorträgen
- Ansprechpartner für Unternehmen und Interessenten für das neue Kreativzentrum „Perfekt Futur“ auf dem Alten Schlachthof
- Aufbau und Pflege von Netzwerken
- Initiierung und Organisation von Veranstaltungen und Projekten
- Präsentation und Vermarktung des Kreativstandorts Karlsruhe
k3-logo-solo_2