29. Mai 2017 / 16:30 Uhr

Webmontage Karlsruhe

Talk: Webdesign

Informationen

Eintritt/Gebühr Frei
Anmeldung bis 05.12.2019

Veranstalter

Der kommende Webmontag.Talk beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Webdesign.
Wir freuen uns auf Themenbeiträge von

Kai Reinhardt - Quo Vadis Webdesign
Eugen Kraft - Reibungslos vom Design zur Umsetzung - von Komponenten und Styleguides
Sven Häwel - tba

Als Webmontag bezeichnet man eine Reihe nichtkommerzieller, dezentral organisierter Treffen rund um das Thema Internet und digitale Technologien. Die Veranstaltungen richten sich an Anwender, Entwickler, Unternehmer, Kreative, Blogger, Netzwerker und finden jeweils an einem Montag statt.

So vielfältig wie die Themen sind auch die Menschen, die damit zu tun haben. Der Web Montag Karlsruhe versucht die vielen verschiedenen Facetten zu vernetzen und ein breit gefächertes Themenspektrum abzudecken. So entsteht eine gemeinsame Themenvielfalt, die nicht mit Web-Scheuklappen, sondern gerne auch mal mit einem weiten Blick über den Tellerrand genossen wird.

Nach den Vorträgen gehört das anschließende Networking, bei Pizza und Bier, zum Hauptbestandteil des Web Montags.

Über zahlreiche Interessenten freuen wir uns bei unserem nächsten Web Montag am 29. Mai 2017.

Wer mit einem spannenden Vortrag beitragen möchte, der melde sich doch bitte über unser Wiki: http://webmontag.de/location/karlsruhe/index

Facebook >>

Weitere Events >>