30.September 2018 / 09:00 – 16:00 Uhr

zkm_gameplay. the next level

Informationen

Eintritt kostenfrei
Anmeldung nicht erforderlich

Veranstalter

ZKM - Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe

Mit »zkm_gameplay. the next level« geht die Ausstellung »zkm_gameplay« (seit 1997) ab dem 29.9.2018 in die nächste Runde. Knapp fünfzig Werke wurden nach geschichtlicher Bedeutung, erzählerischer Qualität, politischer Thematik oder besonderer Kreativität ausgewählt und warten darauf, gespielt und erkundet zu werden. Wir laden Klein und Groß dazu ein, die Welt der Spiele in einer neuen, ungewöhnlichen Architektur – nun auf einer noch größeren Fläche – zu erleben. Alle Programmpunkte sind kostenfrei!

start new game – Programm:
11:15–18:00 Uhr: Escape Room (alle 20 Minuten)
11:30–13:00 Uhr: Aktionsführung »your next level«
14:00–15:00 Uhr: Kuratorenführung
15:00–16:30 Uhr: Aktionsführung »your next level«
16:00–17:00 Uhr: Kuratorenführung