16. Januar 2020 / 11:00 – 13:00 Uhr

Creative WEIBS - Kreative Frauen an den Start!

K³-Büro

Informationen

Ort FUX - Festigungs- und Expansionszentrum
Eintritt/Gebühr kostenfrei
Anmeldung bis 16.01.2020
Netzwerken

Veranstalter

K³-Büro

Die erste Veranstaltung nur für Gründerinnen und selbständige Frauen im Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft in Karlsruhe!

Wer sich bisher noch nicht richtig getraut hat oder sich schon selbstständig gemacht hat und Anschluss und Erfahrungsaustausch sucht, der ist bei Creative WEIBS genau richtig. Regelmäßig lädt das K³-Büro künftig Gründerinnen und Unternehmerinnen aus dem Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft ein, um sich auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren. Beim diesem Termin wird Ivonne Veith (IvonneVeithPhotography www.ivonneveith.com) von der Begrenztheit zu unzähligen Möglichkeiten und Ihrem Quereinstieg in die Photographie und Bildbearbeitung ihren Werdegang berichten.

Im Anschluss kann man bei einem Kaffee noch ins Gespräch kommen und sich austauschen.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Meldet euch gerne kurz per Mail an unter k3@kultur.karlsruhe.de
 

Unsere Facebookgruppe findest Du hier >>