06. Mai 2021 / 11:00 – 12:30 Uhr

CreativeWeibs - Kreative Frauen an den Start!

Hürden und Chancen auf dem Weg in die Selbstständigkeit
K³-Büro

Informationen

Ort online
Eintritt/Gebühr kostenfrei
Referent*in Anna Zinßer (UX Designerin, ungleich anders)
Anmeldung bis 05.05.2021
Anmeldung unter k3@kultur.karlsruhe.de
Online-Dialog, Web-Seminar

Veranstalter

K³-Büro

Bei diesem Termin wird Anna Zinßer (UX Designerin, ungleich anders, www.ungleich-anders.de) von ihrem Weg in die Selbstständigkeit berichten und welche Hürden und Chancen ihr dabei begegnet sind.

Über die Veranstaltung

Creative WEIBS ist das erste Veranstaltungsformat in Karlsruhe für Gründerinnen und Unternehmerinnen aus dem Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft. Bereits seit Oktober 2019 läuft die Veranstaltungsreihe des K³ Kultur- und Kreativwirtschaftsbüros der Stadt Karlsruhe erfolgreich und wird nun mit der Unterstützung des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg online fortgesetzt.

Wer sich bisher noch nicht richtig getraut hat oder sich schon selbstständig gemacht hat und Anschluss und Erfahrungsaustausch sucht, der ist bei Creative WEIBS genau richtig. Neben spannenden und inspirierenden Vorträgen stehen vor allem der gegenseitige Austausch und das Netzwerken im Vordergrund. 

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Meldet Euch gerne kurz per Mail an unter k3@kultur.karlsruhe.de

Unsere Facebookgruppe findet Ihr hier: https://www.facebook.com/groups/2834805519887311/

Unterstützt durch: