25. Januar 2022 / 10:00 – 11:30 Uhr

MAMA BUSINESS & SELFCARE Networking

Informationen

Ort Online
Eintritt/Gebühr kostenfrei
Anmeldung bis 25.01.2022
Anmeldung unter mama-business.de
Online-Dialog
Website mama-business.de

Veranstalter

MAMA Business

Du hast Bock auf ein Mama-Netzwerk-Event, das dich aus der Komfortzone holt?

DANN SEI DABEI

Am 25.01.2022 um 10:00 Uhr

Und lerne Step-by-Step, wie du als Mama ein eigenes Business aufbauen & trotzdem noch du sein kannst.

In etwas mehr als einer Stunde erweitern wir dein MAMA-Netzwerk und holen dich aus dem Gedankenkarussel:

  •  gemeinsames Netzwerken
  •  Business & Selfcare
  •  raus aus der Komfortzone
  •  mehr Vereinbarkeit

Stellst du dir auch diese Fragen

→ Wo soll ich nur anfangen?

→ Warum verzettel ich mich dauernd?

→ Wie baue ich ein Onlinebusiness auf?

→ Wie mache ich mich sichtbar?

→ Wer hilft mir mit Technik & Tools?

→ Wer leistet mir im Homeoffice Gesellschaft und feuert mich an?

MACH´ DIR NICHTS DRAUS - kenn' ich!

Und ohne die Hilfe und Motivation meines befreundeten Anwalts Markus hätte ich mich am Ende wohl nicht getraut, meine gut bezahlte Festanstellung gegen “selbst & ständig” einzutauschen. Und weißt du was?

Ich bereue es keine Sekunde!

Wäre es nicht viel schöner, wenn...

...du endlich den roten Faden finden würdest

...du dich selbst verwirklichen könntest

...du dich bei Fragen an kompetente Partnerinnen wenden kannst

...dein schlechtes Gewissen endlich verschwindet

Dann komm zum MAMA Networking am 25.01.2022 um 10:00 Uhr

Ohne Stress. Ohne Pflichten. Ohne schlechtes Gewissen. Aber GRATIS.

WER STECKT DAHINTER?

Hey, ich bin Nadine Quosdorf.

Gründerin von MAMA BUSINESS® und seit 2019 selbstständige Vollzeit Mama. Oder vielleicht eher Vollzeit-arbeitende StartUp Mom?!
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich liebe meine Familie UND meine Arbeit. Auch, wenn das zu Beginn ein sehr harter Kampf war. 

Meine Angestellten-Karriere habe ich der Vereinbarkeit wegen an den Nagel gehängt. Ich habe erreicht, was ich wollte. War Modeeinkäuferin bei Breuninger, Global E-Commerce Managerin bei ESPRIT und Leitung Onlineshop bei DEPOT. Habe sehr gutes Geld verdient und wie wohl schon viele andere Mamas vor mir gedacht, dass ich das auch mit Kind irgendwie weiter wuppen würde. 

Heute lache ich über meine Naivität und bin gleichzeitig unfassbar dankbar, den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt zu haben und meine Arbeit exakt nach meinen Vorstellungen gestalten zu dürfen.