18. September 2019

BarCamp in Pforzheim

61286866_439197283323110_2786241208714788864_n

Neue Impulse bekommen, querdenken, netzwerken, eigene Themen einbringen: Zum dritten Mal findet das Pforzheimer BarCamp am 27. & 28. September 2019 im EMMA - Kreativzentrum Pforzheim statt. Das BarCamp, eine themenoffene "Unkonferenz" ohne vorher feststehende „Experten“ und ohne die starre Einteilung in Redner und Zuhörer, lebt von den Erfahrungen, dem Wissen, der Neugier und den Persönlichkeiten der Teilnehmer.

Beim BarCamp können Sie eigene Themen einbringen, Fragen stellen, Diskussionen anbieten, Workshops durchführen, oder aber einfach teilnehmen und sich inspirieren lassen. Bei dieser offenen Unkonferenz werden immer gleichzeitig mehrere Sessions stattfinden, die jeweils 45 Minuten dauern. Dazwischen und drumherum gibt es natürlich genügend Zeit für Pausen und Entspannung. Die Inhalte werden von allen Teilnehmern gemeinsam zum Start in der sogenannten Sessionplanung entschieden. Weil wirklich das stattfindet, worauf die Teilnehmer Lust haben, sind BarCamps außergewöhnlich intensiv und lebendig.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.barcamp-pforzheim.de/