20. September 2015

Cannes Lions Report

tgb

Das Cannes Lions International Festival of Creativity ist der größte Branchentreff für Agenturen, Werbe- und Kommunikationsprofis aus aller Welt. Baden-Württemberg war 2015 bereits zum vierten Mal mit einer Delegation vor Ort vertreten. Organisiert wurde die Delegationsreise von Baden-Württemberg International (bw-i), der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg und der Film Commission Region Stuttgart.

Beim Cannes Lions Report am Mittwoch, den 07. Oktober, im ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie präsentieren die Delegierten in individuellen Kurzvorträgen ihre ganz persönlichen Eindrücke und berichten von den wichtigsten Trends 2015. Im Rahmen einer Podiumsdiskussion mit renommierten Teilnehmern wird außerdem die Zukunft der Kreativagentur diskutiert. Beim anschließenden Get-Together kann man sich mit den BW Lions persönlich austauschen.

Zum Event >>

Weitere News >>