15. Juli 2015

Co-Working Space neu eröffnet

cafe-vanguarde

Seit Anfang des Monats hat das Café Vanguarde wieder geöffnet - mit neuem Konzept, neuen Möbeln und leckerem Essen! Zentraler Bestandteil des von der Kavantgarde-Community auf dem Tempelgelände der ehemaligen Seldeneck'schen Brauerei betriebenen Café ist der integrierte Coworking Space. Freischaffenden und kreativen Karlsruhern, die zum Arbeiten nichts weiter als einen Laptop, Internet und eine entspannte Atmosphäre benötigen, werden hier neben Platz zum Arbeiten auch ausreichend Steckdosen, WLAN und eine Vielzahl leckerer Getränke und Snacks geboten. Passend zur Neueröffnung wurden auch die Öffnungszeiten ausgeweitet, so kann nun von Montag bis Freitag von 10.00 - 17.00 Uhr im Café gearbeitet werden!

Eine Übersicht über weitere Coworking Spaces in Karlsruhe gibt es hier bei uns im Portal >>

Mehr News >>