Cordula Schulze Text und Konzept

Kontakt

Waldstraße 91
76133 Karlsruhe
0721 97790240

www.cordula-schulze.de

Ansprech­partner

  1. Cordula Schulze

Logo Cordula Schulze Text und Konzept

Corporate Publishing für Unternehmen und Organisationen: Texte, Konzepte, Beratung rund um die Eigendarstellung nach innen und außen.

Sachlich, verspielt, einladend, interessant – jeder Text vermittelt Inhalte auf seine eigene Weise. Und jedes Unternehmen, jede Institution bevorzugt bei der Ansprache von Mitarbeitern und Kunden einen eigenen Stil. Diesen zu finden und weiterzuentwickeln, biete ich meinen Kunden an.

Mit mehr als 20-jähriger Berufserfahrung im Bereich Redaktion ist mein Repertoire an passgenau zugeschnittenen Lösungen groß: Von der Gesamtkonzeption bis zur Ausführung einzelner konzeptioneller oder redaktioneller Teilaufgaben bin ich für meine Kunden da.

Sagen, was Sache ist – dieser Ansatz zahlt sich aus. Klarheit, Kooperation und Authentizität helfen nicht nur in der Kommunikation, sondern auch in der Gestaltung einer langfristigen Geschäftsbeziehung.

Porträtfoto Cordula Schulze
  • Wir bieten:

    • Corporate Publishing
    • Konzeption
    • Redaktion
    • Text
    • Schlussredaktion
    • Unternehmenspublikationen
    • Mitarbeiterkommunikation