Kontakt

Marie-Juchacz-Str. 11
76137 Karlsruhe

www.jennyhabermehl.de

Jenny Habermehl Design & Fotografie

Ich freue mich, seit 2017 auch ein Teil der Kreativszene in Karlsruhe zu sein. Mein Portfolio ist genauso vielseitig, wie die Szene selbst. Ich möchte mich nicht auf einen Stil festlegen, sondern das Design sollte das Unternehmen oder Produkt meiner Kunden bis ins letzte Detail repräsentieren. Und gerade das macht meine Berufung aus: Einblick in neue Branchen erhalten, sich mit diesen auseinander zu setzen um dann visuelle Geschichten zu erzählen.

So konnte ich schon tolle Projekte umsetzen und freue mich auf viele weitere Herausforderungen.

Was wir suchen

Firmen jeder Branche, die offen für kreative Umsetzungen ihrer Aufgabenstellungen in den Bereichen Corporate Design und Printmedien sind, aber auch nach Konzepten für medienübergreifende Projekte suchen. Menschen, die genauso für Ihr Unternehmen oder Produkt begeistert sind, wie ich es für meinen Beruf bin. Auftraggeber, die keine reine Dienstleistung kaufen wollen, sondern einen Partner brauchen, der sie begleitet und immer zur Seite steht.

  • Wir bieten:

    Corporate Design
    Logodesign
    Editorial Design
    Markenkommunikation
    Unternehmensbroschüren
    Unternehmenskommunikation
    Printprodukte
    Konzeption digitaler Medien
    Printmedien
    Kreativität
    Flexibilität
    Markenkommunikation
    zielgruppenorientiertes Design
    neue und andere Wege der Kommunikation
    breites Netzwerk

  • Kunden:

    • Kleinunternehmer
    • Mittelstand
    • Werbeagenturen
    • Existenzgründer