Originelle Maßschuhe

Kontakt

Alter Schlachthof 25a
76131 Karlsruhe
o17696827550

www.originelleschuhe.de

Kundengespräch

Als Schuh-Designer brenne ich für mein Handwerk! Aber nicht nur das. Ich begegne anderen Menschen und neuen Kunden gerne unkompliziert und mit offenem Blick. Man trifft mich in meinem Atelier daher immer ganz persönlich und zwischen viel gut riechendem Leder, Zwirn und diversem Werkzeug kommen wir schnell zum eigentlichen Thema: »Originelle Maßschuhe«!

Hier erlernst du auch jeden Schritt bis zur Fertigung deiner Schuh-Vision.  Es gibt verschiedene Workshops die du buchen kannst. Vom Leistenbau und der Schuherstellung bis hin zum eigenen Schuh. Eine Reise zu sich selbst.

Jeder Kunde kann seinen eigenen Schuhen bei der Entstehung zuschauen. Praktikanten und Mitarbeiter, Kurse und Beratungen, Ausstellungen und Kunst, es gibt immer wieder neue Ideen, Erfrischungen und Inspiration. 

Maßschuhe aus Cordovan
  • Maßschuhe aus Cordovan
  • Zusammenarbeit mit eine Mode designerin
  • Schuhe & Robi
  • Details