Kontakt

Kaiserpassage 16
76133 Karlsruhe

www.vrplayspace.de

VRPlayspace

VR|Plaspace ist die erste Virtual Aracade in Baden-W. Wir befinden uns direkt in der Innenstadt, im Herzen von Karlsruhe.

Wir bieten die besten Virtual Reality Erlebnisse für jeden. Ob allein, mit Freunden oder als Teamevent; bei uns wird es nie langweilig! Mit der neusten Hardware, von uns ausgewählten Spielen, viel Platz und kompetenten Mitarbeitern, haben wir für alle ein passendes und spannendes Erlebnis. Jedes Genre ist dabei: Action, Abenteuer, Rätsel, Kunst, Sport, Horror und Comedy.

Zudem bieten wir VR spezifische Beratung, Installation sowie IT Services an. Dies beinhaltet: Beratung zur Hardware, Raumeinrichtung und Gestaltung, Setup der Infrastruktur, Entwicklung angepasster Software und anschließenden Service.

Des Weiteren kümmern wir uns um die Aufrüstung von Messständen, damit Sie zum Publikumsmagnet auf jeder Messe werden.