Branding für das Kindermode-Label Epic by Eve aus Holland

Markenstrategie und Konzept für Instagram
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Designliebe was part of the branding process for the young fashion brand Epic by Eve, a brand for kids & babies focusing on little illustrations of cute monsters and neon colors. Designliebe was responsible for the Corporate Identity and also for the social media and market strategy.

➡️ The story behind:

The tricky part was to start with social media to gain visibility before the real website launch as the products and cloths havent been produced yet. So we thought to give life to the little monsters and included them in real life photos & stories how they explore the city and locations of Eve, having adventures and fun.

➡️ What makes the brand unique:
With her neon designs & monsters Eve wants to bring back colors and positivity and state that little kids can be cool and crazy too!

Review by Epic by Eve!
When I started my brand I had difficulty organizing my thoughts about the branding and marketing. Aramis helpt me through this with clear tasks and good ideas and structure. Working with him was easygoing and professional. If your looking for help with your branding strategy I would recommend Aramis.

Eva Vacondio Vargas – founder
Epic by Eve Clothing

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Neu eingestellte Projekte

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    AUSSCHREIBUNG  projekt3drei  2023  'Optimierung?' Offenes Fotoprojekt zu aktuellen Themen Mit dem jährlich stattfindenden Fotoprojekt projekt3drei sind weltweit alle Menschen, die Fotos machen, dazu eingeladen, ihre fotografische Bild-Datei zu einem aktuellen Thema der jeweiligen  deutsch/englischen Ausschreibung einzureichen und sich in einen regen Austausch mit internationalen Teilnehmenden zu begeben.  Das Projekt ist gegenüber allen Zielgruppen offen und gibt jeder bildnerisch-fotografischen Äußerung dieselbe Wertschätzung. Aus der Vielzahl der eingereichten Fotos entsteht eine wunderbare Vielstimmigkeit, ein interessantes Meinungsbild aller Alters-, Berufs-, Geschlechtergruppen und Kulturzugehörigkeiten, das ganz außergewöhnliche Anregungen und Einsichten erlaubt. Die Einreichungen werden von drei Künstlerinnen der Fachgruppe 'Fotografie/Medienkunst' der GEDOK Karlsruhe zu feinsinnigen Filmprojektionen und Installationen montiert und bereits seit vielen Jahren in den Galerie-Räumen der GEDOK Karlsruhe ausgestellt. Dabei erfährt jedes Bild eine eigene Würdigung und einen künstlerischen Kontext, der Titel- und Namensgebung einschließt.  Website: www.projekt3drei.com    Thema 2023: OPTIMIERUNG?  Das Streben nach Vollkommenheit Voraussetzung für die Teilnahme:  Bilddateien ausschließlich im Querformat  Auflösung: 1920 x 1080 pixel Format: JPEG, 72 dpi Bitte schreiben Sie unbedingt in die Betreff-Zeile:  2023, Name, Wohnort, Land, Bild-Titel (falls von Ihnen gewünscht   Einreichungs-Zeitraum: 01. bis 15. Juni  (24:00 Uhr) 2023  Bilddateien senden an: kontakt@projekt3drei.com   Weitere Informationen   Jede/r kann eine Fotografie einreichen.  Über die endgültige Auswahl entscheidet eine Jury. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei abgebildeten Personen muss eine Einverständniserklärung vorliegen.  Die ausgewählten Fotos werden in einer Installation mit Großbildpräsentationen gezeigt.  Ausstellungs-Eröffnung: 02.12.2023 Ausstellungs-Dauer: 03.12.2023 – 22.012.2023   Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!
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