Website relaunch

patisserie_ludiwg

Hey Schleckermäuler, dank integriertem Shop- und Kursbuchungssystem könnt ihr euch jetzt von überall gönnen. Zudem kann die Seite das Look & Feel der aktuellen Schaufensterkampagne aufgreifen. It’s magic ;)

Weitere Projekte dieses Profils

  • Bildschirmfoto 2020-03-25 um 14.45.34

    Creating Delicious Brands

    Ein Projekt von Dorfjungs.
    Darum geht's bei Yummy Stories. Mit der Website sollen die Werte Qualität, Erfahrung, Empathie und Teamwork vermittelt werden. Zur Webseite Additional Design & Content / Yummy Stories
    Webdesign & Development / Dorfjungs
  • unbenannt

    Website relaunch

    Ein Projekt von Dorfjungs.
    Ein Sternerestaurant sollte sowohl offline als auch online glänzen. Offline hatte das Ammolite-Team schon drauf, online sollten wir helfen. Gesagt, getan.   Mehr Informationen zu diesem Projekt findest du hier: https://www.behance.net/gallery/68086063/Ammolite-The-Lighthouse-Restaurant
  • mackmedia

    Website relaunch

    Ein Projekt von Dorfjungs.
    Website für das Produktionsunternehmen MackMedia. Das zurückhaltende Layout verleiht den Inhalten Strahlkraft und wird durch passende Animationen abgerundet.
  • wolf_k3

    Weingut Wolf Branding

    Ein Projekt von Dorfjungs.
    Komplettes Re-Branding für das Weingut Wolf aus Birkweiler. Bestehend aus: - Neuentwicklung der Markenphilosophie & -strategie
    - Logo
    - Printprodukte (Briefpapier, Flyer, Roll-Up, Weinliste, Anzeigen)
    - Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Website inkl. Webshop (www.weingut-wolf-birkweiler.de) Auszüge aus der Kampagne:
    https://www.behance.net/gallery/19285249/Weingut-Wolf-Branding

Neu eingestellte Projekte

  • 01_DSC_7665_IN

    Upper East Side - Karlruhe

    Ein Projekt von Dieter Franke
    Eine Bilddokumentation über den neuen Stadtteil Südstadt-Ost. Die Bildreihe über den kälteten Stadtteil in Karlsruhe mit seiner Hochglanz-Architektur und gleichförmigen Wohneinheiten steht am Anfang. Tote Plätze, leblose Straßen reihen sich aneinander. Von der Arbeit zur Wohneinheit zum Supermarkt und wieder zurück. Ein ziemlich lebloses Schauspiel. Angedacht ist wie bei den Schrebergärten eine Ausstellung, sowie ein Buch. Näheres zu einem späteren Zeitpunkt.    
  • Stuttgarter Straße, Schrebergarten-Häuser

    Zerbombt. Verseucht. Verlassen.

    Ein Projekt von Dieter Franke
    Eine Fotodokumentation über die verlassenen Schrebergärten an der Stuttgarter Straße in Karlsruhe.

    Die Schrebergärten an den Bahngleisen gleichen heute einer verlassenen Westernstadt, in der es kein Gold mehr zu holen gibt. Wochenenderholung, Kleingartenidylle mit Blumen, Gemüsebeeten und Grillabenden sind einer gespenstischen Leere gewichen, die das Treiben der ehemaligen Nutzer nur noch vermuten läßt. Individuelle Gartenlauben, Anpflanzungen, Grillstationen und Eingänge lassen einen Einblick in die vielfältigen Persönlichkeiten der Nutzer zu. Dieter Franke sammelt die Stimmungen mit seiner Kamera ein, meist in Schwarz/Weiß mit ein paar Farbklecksen. Ein Stück Karlsruher Stadtgeschichte im Umbruch.   Die Dokumentation wird fortgesetzt und zeigt die Verwandlung der Fläche, bis zur Neugestaltung.   Zu der Dokumentation ist ein Buch erschienen, außerdem sind Fineart-prints auf Hahnemühle Papier erhältlich, gerahmt oder als Blatt in einer Auflage 10 + 2. Infos unter defdef@web.de   Eine größere Bildauswahl unter www.momenta-galerie.de oder www.dieterfranke.net.
  • Bildschirmfoto 2020-03-25 um 14.45.34

    Creating Delicious Brands

    Ein Projekt von Dorfjungs.
    Darum geht's bei Yummy Stories. Mit der Website sollen die Werte Qualität, Erfahrung, Empathie und Teamwork vermittelt werden. Zur Webseite Additional Design & Content / Yummy Stories
    Webdesign & Development / Dorfjungs
  • SGF_Titelbild

    SOUNDSGOOD FESTIVAL

    Das SOUNDSGOOD FESTIVAL sprengt Grenzen!
    Hier treffen Künstler aus der ganzen Republik aufeinander und musikalische Grenzen werden überschritten. Das Festival ist ein Ort, an dem sich Jazz und Electronic vereinen, Weltmusik und Hip-Hop begegnen, Folk und Pop verschmelzen, und auch Indie und Soul nicht fehlen dürfen. An zwei Tagen werden aufstrebende Künstler aus den Bereichen des Pop und Jazz auf die Bühnen Karlsruhes gebracht. Angefangen mit unserem POP-SOUNDSGOOD Abend am Donnerstag, den 19. März im jubez, gefolgt vom JAZZ-SOUNDSGOOD Abend am Freitag, den 20. März im Tollhaus, sowie einer Musikkonferenz zum Thema “Nachhaltigkeit in der Musikindustrie” am selbigen Tag, findet das Festival seinen krönenden Abschluss mit einer Aftershowparty in der Alten Hackerei! Zwei Tage voller Musik und Spaß, an denen die Geheimtipps der Musikbranche live erlebt werden können.