15. August 2020

Zwei Atelierplätze - Innenstadt West

Atelierplatz, Bild: V12 Atelier

Informationen

Fläche 24 m²
Mietkosten 180 € inkl. NK
Befristung unbefristet
Verfügbar ab 15.08.2020
Kategorien Atelierräume, Bürogemeinschaften
Stadtteil Innenstadt

Kontakt

Ateliergemeinschaft V12
E-Mail: ateliergemeinschaft.v12@gmail.com

Objektbeschreibung

Die Ateliers befinden sich in einem Gemeinschaftsraum (eingeteilt in drei Plätze), sind jeweils knapp 24 m² groß und befinden sich im 1. OG mit großer Fensterfront.

Das Atelierhaus befindet sich in einem Hinterhof in der Viktoriastraße gegenüber der POLY Galerie und ist dementsprechend zentral gelegen; zum Europaplatz wie auch zur Kunstakademie sind es nur 5 min. mit dem Rad.

Insgesamt arbeiten noch knapp ein Dutzend weitere Künster der Ateliergemeinschaft in separaten Räumen. Es gibt ein großes Bad mit neu renovierten Toiletten und Dusche sowie eine kleine Küche im oberen Stockwerk. Alle Ateliers sind beheizt und lichtdurchflutet, der Boden ist ein alter Holzboden. Die Plätze sind unbefristet.

Ausstattung

  • Bad/WC/Dusche
  • Küche
  • Holzboden