Untermieter für Büro im Kulturzentrum Tempel gesucht

Erstellt:

Informationen

Fläche: 

25.00 qm

Kaltmiete: 

280 € pro Arbeitsplatz

Befristung: 

unbefristet

Verfügbar ab: 

15.07.2019

Stadtteil: 

Mühlburg

Kontakt

Kontakt

kontakt@emotions-design.de

Räumlichkeiten:

Unser Büro sitzt in dem Kulturzentrum Tempel auf dem Gelände der ehemaligen Seldeneck´schen Brauerei. Wir haben einen Raum im dritten und somit obersten Stock des schlossartigen Gebäudes.
In unserem Atelier für Emotionsdesign sind zwei Arbeitsplätze frei geworden. Mit unserer Nachbarin (eine Künstlerin im Büro neben uns) teilen wir uns Küche und Bad.
In unseren Räumlichkeiten findet sich ein kleiner Lagerraum/Abstellkammer. Zudem haben wir noch einen Nebenraum, den wir derzeit in einen seperaten Ruhe-/Besprechungsrraum umgestalten.
In unserem Büro sind neben den Arbeitsplätzen selbst ein Esstisch, ein Besprechungstisch mit Barhockern, eine Sofalounge, sowie eine Hängematte zufinden.

Ausstattung:

Euch stehen 2 große Schreibtische (+Stühle selbstverständlich) sowie ein Regal zur Verfügung. Im Lagerraum können wir etwas Lagerplatz überlassen.
Wlan- und Telefonnutzung sind inclusive. Alle oben genannten Plätze sind natürlich für alle frei zu nutzen. Wir haben ebenfalls einen Drucker, der von euch per W-Lan miterwendet werden kann.
Für Besprechungen steht auch ein Whitebord zur Verfügung sowie in naher Zukunft ein Beamer.
Computer und Bildschirme sind selbst zu organisieren.

Lage:

Mit dem Auto sowie mit den Öffentlichen sind wir sehr gut zu erreichen. Von der Station Entenfang sind wir keine 5 Gehminuten entfernt.
Für das Auto gibt es im Innenhof ausreichend kostenlose Parkplätze.
Die nächste Bäckerei ist direkt am Entenfang und eine Eisdiele liegt nur 2 Minuten von uns entfernt.

Über Uns:

Wir sind die Kreativagentur Emotionsdesign. Unser Motto: "Wir machen glücklich". Wie? Mit exklusivem Kommunikationsdesign & inspirierenden Marketing.
Uns ist ein freundschaftliches Miteinander auf Augenhöhe wichtig. So gehen wir nicht nur miteinander, sondern auch mit unseren Kunden & Parntern um.
Unser Geschäftsleiter ist Oliver K. Boeg. Derzeit sind wir zu viert im Team und arbeiten zudem mit Freelancern zusammen.

Unser Wunschmieter:

Wir wünschen uns einen Mieter, der auch aus der Kreativwirtschaft kommt. Bestenfalls seid ihr teamfähige Freiberufler/Freelancer, die auch an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind. Unsererseits sind Web-Programmierer auf WP- o. ähnlich einfacher Basis, Grafikdesigner, 3D-Artisten & Online-Marketer willkommen.

Freundschaftliches Miteinander und gegenseitiger Respekt sind uns sehr wichtig. Wir arbeiten alle in einem Raum zusammen und jeder soll auch die Möglichkeit haben, sich auf seine Arbeit konzentrieren zu können.