Creative After Work
Informationen
Eintritt/Gebühr | kostenfrei |
Anmeldung | nicht erforderlich |
Veranstalter
Thema: „Erstmal zu Penny.“ Erfolgsgeschichte einer Werbekampagne.
Mehrere tausend Werbebotschaften erreichen uns täglich, im Sekundentakt bekommen wir Nachrichten über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Unter diesen Voraussetzungen noch aufzufallen und ein Unternehmen zu bewerben, ist keine leichte Aufgabe.
Christoph Everke, Kreativgeschäftsführer der Agentur „Serviceplan Campaign“ in München, zeigt beim kommenden Creative After Work am Beispiel der aktuellen Kampagne für die Supermarktkette „Penny“ auf, welche neuen Wege in der Werbebranche beschritten werden. Was muss in der Werbung, in der Presse, im Netz, bei den Mitarbeitern, im Laden und im Kopf passieren, um bei den Kunden eine positive Wahrnehmung zu erzeugen und zu erreichen, dass diese sich den Leitspruch „Erstmal zu Penny“ zu Herzen nehmen?
Die Geschichte der Penny-Werbekampagne verdeutlicht die Entwicklungen des Werbealltags in einem spannenden, schnelllebigen und heftig diskutierten Markt und einer Kommunikationslandschaft, die immer komplexer wird.
Weitere Veranstaltungen
-
26.04.2024
COWORK2024 Future Work Skills
-
26.04.2024
Socializing for Social Innovation
-
26.04.2024
Finanzierungslandschaft für Kunst- und Kulturschaffende
-
26.04.2024
Die NetzwerkLounge
-
30.04.2024
Inklusion in Kulturarbeit und Kulturpolitik – eine Bestandsaufnahme
-
06.05.2024
KI Mittagspause für Kreativschaffende
-
06.05.2024
KURZ UND KNAPP Gut mit Geld – Altersvorsorge mit ETFs?