Kontakt

Gebrüder-Räuchle-Straße 16
76229 Karlsruhe (Pfinztal)
+4917693281964

carolina-art.com

Carolina, Logo

Mein Kunst ist figurativ. Mein Hauptmedium: Zeichnung und Malerei aber ich bin auch auf weiteren Kunstfäldern tätig: Kunstperformance, Design, Kunstvermittlung. 

Ich interessiere mich für Menschen – ihren Dasein, ihren Charaktern, ihren Individualitäten und Ereignissen, denen sie begegnen. Besonders wichtig sind für mich Dunkelheit und Licht als einen metaphysischen Faktor.

Es liegt mir daran, Materialität und Metaphysik in Werken zusammen zu verbinden, durch Sichtbare zeige ich Unsichtbare.

Hier findest du mich: www.carolina-art.com, Carolina Jarmolinska (Facebook), carolina_jarmolinska (instagram)

Sternennacht über Pfinztal, partizipative Kunstaktion
  • Sternennacht über Pfinztal, partizipative Kunstaktion
  • Carolina, Balerinas, 21 x 29,7cm
  • Carolina, Endlich ohne Maske, 140 x 100 cm
  • Carolina, Alte Photos
  • Carolina, Der Wald, 170 x 450 cm
  • Carolina, Poliptychon, 450 x 160 cm
  • Carolina, bitte bitte male mich, 60 x 130 cm
  • Carolina, der gute Hafen, 130 x 60 cm
  • Carolina, Zwei Wölfe in mir, 59,4 x 42 cm
  • Carolina, ins Blaue fahren
  • Wir bieten:

    Werke zum Kaufen: große Werke für Büroräume, Konferenzsaale etc. und kleine Werke für private Leute, kleine Räume 

    Kunstaktionen mit partizipation von Zuschauern und live Musik 

    Auftragsarbeiten

    Design: Printdesign: Flyers, Plakate, Logodesign, Corporate Design, Broschöre, Kataloge, Visitenparte, Postkarte

    Digitaldesign: Screendesign, social media posts

    Kunstverittlung: Kunstkurse für Kinder und Erwaschsene