12. Dezember 2019 / 11:00 – 13:00 Uhr

Creative WEIBS - Kreative Frauen an den Start!

K3-Büro

Informationen

Ort Alter Schlachthof 33 FUX - Festigungs- und Expansionszentrum 76131 Karlsruhe
Eintritt siehe Beschreibung

Veranstalter

K³-Büro

Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Die erste Veranstaltung nur für Gründerinnen und selbständige Frauen im Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft in Karlsruhe!

Wer sich bisher noch nicht richtig getraut hat oder sich schon selbstständig gemacht hat und Anschluss und Erfahrungsaustausch sucht, der ist bei Creative WEIBS genau richtig. Regelmäßig lädt das K³-Büro künftig Gründerinnen und Unternehmerinnen aus dem Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft ein, um sich auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren. Im Anschluss kann man bei einem Kaffee noch ins Gespräch kommen und sich austauschen.

Dieses Mal gibt es eine Spezialausgabe - Worst Case/ Best Case! Mutige Frauen vor, denn alle Teilnehmerinnen die möchten, dürfen kurz von ihrem schlimmsten und ihrem besten berufliche Erlebnis bisher berichten!

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Meldet euch gerne kurz per Mail an unter k3@kultur.karlsruhe.de

Unsere Facebookgruppe findest Du hier:

https://www.facebook.com/groups/2834805519887311/