Growth Hacking für kreative Gründer*innen - Mehr Projekte gewinnen mit kleinem Budget

Ben Sufiani

Growth Hacking ist Marketing mit vielen praxisnahen Experimenten, statt großen theoretischen Strategien. Das ist besonders passend für Gründer*innen mit kreativem Background, weil hier öfter Einfallsreichtum gefragt ist, als ein dickes Budget. Ben wird an konkreten Beispielen Growth Hacking Methoden zeigen, die dir helfen werden z.B. auf Instagram und LinkedIn mehr Projekte zu gewinnen, auf die du wirklich Lust hast.

Ben Sufiani, Pirate Skills https://pirateskills.com/

Ben Sufiani ist seit sechs Jahren Gastgeber des Kölner Growth Marketing Meetups „Pirate Skills“. Seit 2008 hat er mehrere B2C- und B2B-Startups gegründet. Sein Studium der Psychologie an der Ruhr-Universität Bochum legte den Grundstein für seinen daten- und verhaltensbasierten Marketingansatz. Ben ist leidenschaftlicher Growth Marketer und unterstütz seine Gründer*innen unter anderem in den Bereichen des organischen Marketing Wachstums, Email Marketing und Social Media Ads.

KreativStart Kongress 2023

16:00 bis 16:45 Uhr

Zurück zur Programmübersicht >>