25. November 2021 / 15:00 – 18:45 Uhr

GUTE AUSSICHTEN! „Kultur macht stark 2022“

Informationen

Ort Online
Eintritt/Gebühr kostenfrei
Anmeldung bis 25.11.2021
Anmeldung unter eveeno.com
Kategorien Vorträge, Web-Seminar
Website www.buendnisse-fuer-bildung.de

Veranstalter

BMBF Bundesministerium für Bildung und Forschung

Informationsveranstaltungen zu letzten Antragsmöglichkeiten und Projektzeiträumen im Rahmen der zweiten Förderphase des Bundesförderprogramms „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“
Das Bundesministerium für Bildung und Forschung fördert mit dem Programm „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ bereits seit 2013 kulturelle Bildungsprojekte mit Kindern und Jugendlichen. Die aktuelle zweite Förderphase des Programms endet 2022 – aber das ist kein Grund, die Koffer zu packen, denn das Förderprogramm „Kultur macht stark“ geht ab 2023 in eine dritte Förderphase. Das sind doch gute Aussichten! Auch 2022 können noch Anträge auf finanzielle Unterstützung kultureller Bildungsprojekte gestellt und Projekte durchgeführt werden. Die Infoveranstaltungen „Gute Aussichten!“ informieren über Antragsfristen, Projektzeiträume und Besonderheiten im letzten Jahr der aktuellen Förderphase.