24. Januar 2022 / 15:00 – 16:00 Uhr

Webinar mit Matthias Niggehoff

Warenkorbwert steigern und abbrüche im Checkout messbar reduzieren

Informationen

Eintritt/Gebühr kostenfrei
Referent*in Matthias Niggehoff
Anmeldung bis 24.01.2022
Anmeldung unter us06web.zoom.us
Web-Seminar

Veranstalter

CyberForum e.V.

Habt ihr euch schon mal gefragt warum ihr gerade dieses Produkt gekauft habt? Wie wurde eure Entscheidung beeinflusst? Was bewegt KundInnen denn überhaupt zum Kauf? Folgende Fragen sollen im Webinar angerissen werden:- Wie kann man ich über Verkaufspsychologie die Warenkörbe meiner User erhöhen?- Wie kann ich Abbrüche im Checkout messbar reduzieren?
Das Webinar richtet sich insbesondere an CoversionoptimiererInnen, Marketeers, ShopbetreiberInnen und die, die es mal werden wollen.
 

Host ist wie gewohnt Makaira: Ihr wollt eure Onsite-Performance verbessern? Eure User sollen die richtigen Produkte finden? Mit wenigen Klicks entsteht eure Marketing Kampagne in eurem Shop, ihr verkauft Bundles und optimiert über A/B Testings. Moderne E-Commerce Onsite-Optimierung.