02. – 03. Dezember 2022 / 16:00 – 16:00 Uhr

Weihnachtsmarkt im SteamWork

Informationen

Ort Roonstr. 23a
76137 Karlsruhe
Eintritt/Gebühr kostenfrei
Anmeldung nicht erforderlich
Sonstiges
Website goodspaces.de

Veranstalter

SteamWork

It’s beginnin‘ to look a lot…🎄
Das Spekulatius steht schon in den Regalen und auf unseren Schreibtischen liegt was richtig Schönes! Wir planen momentan einen gemütlichen und lokal geprägten Weihnachtsmarkt im SteamWork. Aber unserer wird anders, als ihr Weihnachtsmärkte kennt; ganz ohne Gedränge, ohne Eile und mit außergewöhnlichen, von uns handverlesenen Produkten. Wir wollen das Geschenke kaufen dieses Jahr einfach und sinnvoll machen. 
 
02.12. | 16:00-21:00 Uhr
03.12. | 11:00-16:00 Uhr
 
Eintritt frei! Workshop Angebot an beiden Tagen, Details dazu auf unseren Social Media Kanälen sowie unserer Website.

(Dazu suchen wir noch Kunstschaffende aus der Gegend! Ihr seid interessiert an einem Stand auf dem ersten SteamWork Indoor Weihnachtsmarkt am 2. Und 3. Dezember? Dann schreibt uns gerne an! Meldet euch einfach bei Lorina (lorina@goodspaces.de) und erzählt mal kurz, was ihr so macht.)
An alle anderen: Save the Date 🎅🏻!