23. Dezember 2020

Weihnachtsgrüße aus dem K³-Büro

K³ Weihnachtsgrüße, Bild: K³ Kultur- und Kreativwirtschaft Karlsruhe

Ein schwieriges Jahr geht für uns alle zu Ende. Vor allem viele Akteure im Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft waren und sind stark von den Corona-Beschränkungen betroffen. Weiterhin sind wir sehr bemüht, Euch alle Hilfsmaßnahmen und Finanzmittel auf unserer Corona-Sonderseite zusammen zu stellen, damit Ihr stets einen aktuellen Überblick über sämtliche Möglichkeiten und Mittel habt. So es möglich war, haben wir unsere Veranstaltungen nach und nach ins Digitale übertragen, um Euch trotz aller Umstände Input und Knowhow bieten zu können und weiterhin Anlaufstelle sein zu können.

Mit unserer #Supportyourlocals-Spendenseite wollten wir unseren kleinen Beitrag zur Unterstützung der Szene beitragen.

Wie es im nächsten Jahr weitergehen wird, davon müssen wir uns leider überraschen lassen. Im Frühjahr starten wir in jedem Fall mit spannenden Web-Seminare und werden dann sehen, wann und in welcher Form weitere Veranstaltungen möglich sein werden.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mittlerweile zwar abgedroschen aber einfach wichtig und ernst gemeint – bleibt gesund und haltet durch!

Euer K³-Büro