Lyrik- und Design-Wettbewerb: Shoemotion Award 2019

Alle Branchen

Informationen

Preise und Prämien

1.000 € sowie zusätzlich Gutscheine für den Onlineshop

Bewerbungsfrist

31.07.2019

Kontakt

NeoAvantgarde
Neue Schönhauser Str. 9
10178 Berlin
Deutschland

Die Wettbewerbsaufgabe

Über gebrüder götz

Seit mehr als 80 Jahren sehen wir uns als die Experten rund um das Thema Schuhe für die gesamte Familie. Das spiegelt sich vor allem in der Angebotsvielfalt unserer Online-Shops wieder. Mit über 300 Marken, darunter Top Brands wie Paul Green, Tamaris, adidas oder Birkenstock, lassen wir Herzen höherschlagen. Ob trendige Damenschuhe, moderne Herrenschuhe, robuste Kinderschuhe oder spezielle Komfortschuhe, für besondere Bedürfnisse. Mit den richtigen Produkten für jedes einzelne Familienmitglied und einem hohen Qualitätsstandard möchten wir das Familienleben unserer Kunden bereichern. Getreu unserem Motto „von Familie für Familie“.
Der besten Botschaft auf den Fersen

Schritt für Schritt zum neuen Trend - damit überzeugt gebrüder götz seit über 80 Jahren. Wir laden alle Trendsetter und Modeinteressierten ein: Tretet in unsere Fußstapfen und teilt uns euren kreativen Slogan für das neue Jahr mit!

Im Mittelpunkt des Wettbewerbs steht die lyrische und gestaltende Interpretation des Themas: “Shoemotion — Der besten Botschaft auf den Fersen”. Die konkrete Wettbewerbsaufgabe besteht darin, einen kurzen, aber knackigen Slogan zu finden, der eure kreative und ansprechende Botschaft enthält und diesen (optional) mit einem Design in der Größe eines Postkartenformats zu entwerfen, welches deinem Geschmack entspricht, das Thema Schuhe beinhaltet und andere Modebegeisterte mitreißt, deiner Idee zu folgen. Unsere Fachjury aus Mode- und Branchenexperten wählt im Anschluss den Sieger in beiden Kategorien. Der Gewinner-Slogan wird mit dem besten Design zum Leben erweckt, gedruckt und über 1000 mal verschickt!

Ob verspielt, abstrakt oder gewagt, jede Botschaft und jedes Design vermitteln einen einzigartigen Eindruck, den ihr einfangen und mit der Welt teilen könnt. Die Teilnahme steht jedem Interessierten mit Herz für Kreativität offen, wir richten uns an alle Begeisterten für Mode, Design und Lyrik.

Wichtig: Die Teilnehmer müssen Urheber des eingereichten Werkes sein.

Für die Teilnahme am Wettbewerb sind folgende Unterlagen bis zum 31.07.2019 per E-Mail (award@shoemotion.de) einzureichen:

1. Ein aussagekräftiger Slogan zum Thema Schuhe
2. Euer Werk in digitaler Form (jpeg, png oder pdf),
3. Eine kurze schriftliche Vorstellung des Teilnehmers mit Notiz, wie die Idee entstanden ist und
4. Eure Kontaktdaten

Ab einer Dateigröße von 50 MB oder mehr empfehlen wir den Upload über einen externen Service, z.B. wetransfer.com.