02. Dezember 2022 / 16:00 – 20:00 Uhr

7. Female Founders Night

Informationen

Ort Online
Eintritt/Gebühr kostenfrei
Anmeldung bis 02.12.2022
Anmeldung unter www.cyberforum.de
Netzwerken, Online-Dialog, Web-Seminar
Website www.cyberforum.de

Veranstalter

CyberForum e.V.

Die Female Founders Night, das erfolgreiche Format des CyberForums, findet in diesem Jahr bereits zum 7. Mal statt.

Freut Euch auf inspirierende Frauen, spannende Impulse und den lebendigen Austausch in Networking-Sessions. Bei dieser Female Founders Night dreht sich alles um das Thema Stärke, inneres Team und positives Heldinnentum. Wonach strebe ich, wann ist es gut (genug), wann habe ich Erfolg und was kann mich dabei unterstützen?  

Programm 

15:00 Uhr – Begrüßung & Vorstellung
15:30 Uhr – Impulsvortrag „Finde/ Zeige deine Superkraft“  (Anna Glück)
15:45 Uhr – 1. Themen Session & Networking
17:00 Uhr - Gemeinsamer Austausch im Plenum
17:20 Uhr - 2. Themen Session & Networking
Open End (spätestens 18:30 Uhr)

Um den Austausch unter Gleichgesinnten zu erleichtern, werden wir die Networking-Sessions u.a. in Gründungsphasen unterteilen. Ihr könnt euch dann frei zwischen den Räumen bewegen.

Zielgruppe 

Die Veranstaltung richtet sich an aktuelle und künftige Gründerinnen sowie langjährige Unternehmerinnen und Selbständige.  

Moderation 

Anita Berres 
Berres – Strategie & Kinesiologie, Mentorin und Beiratsmitglied CyberLab, Mitglied im Kuratorium des CyberForum 

Martina Hardt 
CyberForum, Leitung Unternehmensentwicklung Bereich Gründung und Female Founders.

Ihr möchtet dabei sein? Dann meldet Euch gleich an!

Ein Veranstaltungsangebot von:

Cyber Forum e.V.

Das CyberForum e.V. ist Motor und Kompetenzzentrum für die erweiterte TechnologieRegion Karlsruhe. Der gemeinnützige Verein ist mit über 1.000 Mitgliedern aus der Hightech- und IT-Branche das größte regionale Hightech-Unternehmer-Netzwerk Europas.
Im CyberForum e.V. vernetzen sich Unternehmer, Gründer, Kreativschaffende, Mitarbeiter aus Forschungseinrichtungen und Institutionen, (Natur-)Wissenschaftler, Technikbegeisterte, Ökonomen, Studenten, Auszubildende und Business Angels. Die Mitglieder repräsentieren insgesamt über 23000 Arbeitsplätze und vertreten folgende Branchen: Software-Entwicklung, Internetportale, eCommerce, IT-Consulting, Soziale Medien, Games, IT-Security, Software-Architektur, Medienagenturen, Provider und Kreativwirtschaft.
„Aus dem Netzwerk für das Netzwerk‟ lautet der Grundsatz, der das CyberForum e.V. inspiriert. Im Mittelpunkt der Arbeit steht der Austausch von Erfahrungen, Wissen, Kontakten und Ideen. Hier nehmen spannende Geschäftsideen ihren Ausgang, hier treffen Unternehmer auf Gleichgesinnte - kurz: hier bedeutet „dazugehören‟ ein Teil des Netzwerks zu sein, das viel mehr bietet, als Business-Kontakte.
cyb_logo_rgb_72