FoundersNight | Meet The Founder

18. Jun.'1919:30 - 21:00

Veranstalter

PionierGarage | Entrepreneurs. KIT

Alle Branchen

Veranstaltungsort

Rintheimer Straße 15
76131 Karlsruhe

Informationen

Anmeldung

nein

Extern

Ja

Philip Kessler, Co-Founder und CTO von understand.ai:
"Wir lösen das Datenproblem für AI. Ich habe UAI gegründet nachdem ich bei Mercedes Research im Silicon Valley gearbeitet habe und selber erlebte, wie ineffizient die Datenerstellung (aka labeling) damals gemacht wurde."

Heute ist UnderstandAI ein international aufgestelltes Unternehmen, mit über 50 Leuten in Karlsruhe, Berlin und San Franscisco, mit Kunden wie VW, Daimler, Bosch, Porsche, Audi und vielen mehr.

Facts
Branche: Automotive
Mitarbeiter: 53
Gründungsjahr: 2017
----------------------------------------------------------------

FAQ

Was ist die FoundersNight?
>>Bei der FoundersNight dreht sich der ganze Abend ums Gründen. Ihr könnt jede Woche Gründer treffen, euch vernetzen und Inspirationen und Ideen für eigene Projekte sammeln.

Wer sind die Speaker?
>> Bei der FoundersNight besuchen uns Gründer aus unserem Netzwerk. Egal, ob sich ihr Startup noch in der Seed Phase befindet oder schon etabliert sind.

Was kann ich von der FoundersNight mitnehmen?
>>Die Speaker bringen extrem viel Erfahrung und Wissen mit, das sie mit uns teilen. Du kannst davon lernen und gleichzeitig deine Kontakte ausbauen.

Was ist die PionierGarage?
>>Die PionierGarage ist die Hochschulgruppe für Entrepreneurship am KIT. Wir veranstalten Events, schaffen im Launchpad einen Platz zum Austausch und bauen seit Jahren ein Netzwerk aus Gründern, Investoren und Unterstützern auf. Damit sind wir die größte Hochschulgruppe dieser Art in Deutschland.
Mehr Infos gibt's hier: https://goo.gl/8msa31