30. April 2019 / 16:30 – 20:00 Uhr

HerStory: It's your life! Von der Agenturchefin zurück zur Selbstständigen.

Informationen

Eintritt/Gebühr 7 Euro
Anmeldung bis 05.12.2019
Website www.facebook.com

Veranstalter

DMW Digital Media Women

Nach dem großen Erfolg der neuen "New Work Serie" präsentieren die #DMW euch mit "HerStory! It's your life" ein weiteres neues Format in 2019.

Bei HerStory! It's your life stellen wir euch spannende, inspirierende und mutige Macherinnen vor. In einer gemütlichen und offenen Atmosphäre erzählen unsere Speakerinnen ihre Geschichte. Anschließend führen wir durch eine angeregte Diskussion. Zeit zum gemeinsamem Netzwerken kommt auch bei diesem Format nicht zu kurz.

Auftakt der "Her Story" Reihe macht Verena Mayer-Kolbinger, Designerin und Künstlerin. Sie berichtet von ihrer Reise von der Agenturchefin zurück zur Selbstständingen. Seit sie ein kleines Mädchen war liebte sie es sich Dinge auszudenken und sichtbar zu machen. Die Arbeitswelt verändert sich seit 2000 immer wieder und ihre eigenen Visionen ließen sie von der Angestellten zur Agenturchefin wachsen. 2018 entschied sie sich, die Agentur aufzugeben. Das war, so sagt sie heute, die konsequenteste Entscheidung in ihrem Leben. Seitdem entwickelt sie Markenentwicklung neu.

Nach dem Vortrag habt ihr die Möglichkeit eure Fragen direkt mit in unsere Diskussionrunde einzubringen. Zum Abschluss habt ihr wie immer die Gelegenheit zum Netwerken.
Es gibt eine leckere Auswahl an Essen und Getränke, die jederzeit direkt an der Bar bestellt werden können (Selbstzahler).

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt über Eventbrite. Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen!
Tickets gibt es für nur 7,00 Euro und für Fördermitglieder komplett gratis!
Fördermitgliedertickets können nur erworben werden, wenn du eine aktuelle Fördermitgliedschaft nachweisen kannst. Noch kein Mitglied? Dann schnell auf der Homepage bei
https://digitalmediawomen.de/unterstuetzen/foerdermitglied-werden/ anmelden.

Fotos: Foto- und Videoaufnahmen, die während des Events entstehen, werden von uns veröffentlicht. Als Gast der Veranstaltung akzeptierst du die Veröffentlichung.