25. September 2022 / 11:00 – 16:00 Uhr

Performance –

Ein Workshop2Go im Reallabor Nördliche Karlstraße

Informationen

Ort Reallabor Nördliche Karlstraße
Auf Höhe der Karlstraße 11
76133 Karlsruhe
Eintritt/Gebühr kostenfrei
Referent*in Anna Zinßer, Anne Gildenhard, Dr. Christian Hoffstadt
Anmeldung bis 25.09.2022
Anmeldung unter karlsruher-coaching-community.de
Netzwerken, Workshops

Veranstalter

Karlsruher Coaching Community

Für die einen ist Performance gleichbedeutend mit Leistung, Effizienz – für die anderen mit Aktionskunst, symbolische Verkörperung oder situationsabhängige, dynamische Gestaltung. Wir bringen beide Vorstellungswelten zusammen und nutzen den „Platz für mehr” in der Karlstraße für eine kunterbunte Workshop2Go Fläche.  Passend zum Thema haben wir kleine kreative „Performance Challenges“ vorbereitet, die ihr spontan ausprobieren könnt.

 

Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! 

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wer möchte darf sich trotzdem gerne registrieren und erhält dann eine Erinnerung mit allen Informationen von uns.

Infos & Anmeldung 

 

Die Veranstaltung “Performance – Aktionskunst meets Effizienz” wird gefördert durch die Stadt Karlsruhe.
Weitere Informationen zu den Reallaboren findet ihr unter: www.karlsruhe.de/platzfuermehr

 

Ein Veranstaltungsangebot von:

ungleich anders | anna zinßer – freie kreative, ux designerin

Als Designerin muss ich das Rad nicht neu erfinden, aber stets daran interessiert bleiben immer nach  besseren Lösungen zu suchen. Dazu setze ich unterschiedliche bewährte Methoden ein – ob zur Gestaltung von modernen nutzerfreundlichen Bedienoberflächen oder zur Visualisierung von Informationen, Ideen und Lerninhalten. Als Kreativ Coach zeige ich darüberhinaus gerne wie man mit einfachen Mitteln Raum für kreative Ideen schafft.
annazinsser_logo_ungleichanders