17. Dezember 2015

Flaregames aus Karlsruhe

flaregames_rgb

Der Mobile-Games-Publisher Flaregames aus Karlsruhe stellt die Weichen auf Zukunft und erweitert sein Management-Team: Mickael Bougis (EA, Microsoft) wird neuer Marketing Director, als Operations Director konnte Chris Hinton (Disney, Zynga) gewonnen werden.

Flaregames-CEO und -Gründer Klaas Kersting zeigt sich erfreut über die Verpflichtung zweier internationaler Größen: "Mit diesem entscheidenden Schritt ist unsere sechsköpfige Führungsmannschaft nun vollständig. Die beiden bringen eine enorme Erfahrung aus ganz unterschiedlichen Bereichen der Spieleindustrie mit, haben beeindruckende Erfolgsbilanzen und bereichern uns bereits jetzt mit ihrer Expertise. Wir freuen uns, sie bei uns im flaregames-Hauptquartier in Karlsruhe zu haben!"

Weitere News >>