Kontakt

Karlstraße
76137 Karlsruhe
00497211450085

www.websites-graphix.com

Ansprech­partner

  1. Martin Farkas, Websites & Graphix

    Karlstraße 120

    76137 Karlsruhe

    info@websites-graphix.com

    www.websites-graphix.com

Logo Martin Farkas

Webdesign & App-Design, TYPO3, Entwicklung

Partner für Unternehmen, Organisationen, Kanzleien, Schulen, Agenturen, Praxen, Startups...

Mit Leidenschaft konzipiere ich individuelle und kreative Webseiten und setze diese technisch mit dem CMS TYPO3 um. Meine Kernkompetenzen liegen in der Gestaltung (UI/UX Design) und Entwicklung von benutzerorientierten, erweiterbaren und barrierefreien Webseiten. Ein Fokus meiner Arbeit liegt auf den Aspekten Responsive Webdesign, Klimafreundlichkeit und Onpage Optimierung für Suchmaschinen.

Neben klassischen TYPO3 Webprojekten biete ich gemeinsam mit zuverlässigen Partnern auch UX/UI Design sowie Programmierung von Applikationen (Apps) an.

Skyline Stadt Karlsruhe
  • Wir bieten:

    Vom Konzept zum fertigen Produkt

    Die individuellen Anforderungen und Vorgaben machen jedes Projekt einzigartig. Meine Motivation ist es, Kunden gestalterisch und technisch hochwertige sowie klimafreundliche Webseiten zu erstellen. Dabei verantworte ich alle Teilbereiche eines Webprojekts.

    Meine Kunden kommunizieren unmittelbar mit der ausführenden Person. Für ergänzende Anforderungen kooperiere ich mit zuverlässigen Spezialisten wie Programmierern, Grafikdesignern, Fotografen und Texter. Alle aufgeführten Leistungen biete ich auch einzeln und innerhalb bestehender Strukturen an, z. B. für Agenturen, Teams, Startups.

    Leistungen:

    • Beratung
    • Projektmanagement

    • Konzeption

    • UX/UI Design

    • Responsive Webdesign

    • Barrierefreiheit (a11y)

    • Nachhaltiges Webdesign

    • HTML, CSS, JavaScript

    • TYPO3

    • Svelte

    • Schulungen

    • SEO / Onpage Optimierung

    • Support